Sternenhimmel

Standard

 

Heute gibt’s (nach den FM-Rezepten neulich) schon wieder eine Premiere: Make up. Ich schminke mich zwar eigentlich immer wenn ich das Haus verlasse, aber seit ich mir vor einer Weile Schminkpinsel gekauft habe macht es mir noch mehr Spaß und ich werde auch wieder merklich experimentierfreudiger. So also auch heute beim Silvestermakeup, das ich eigentlich nur meine hübschen blauen T-Shirts wegen blau gestalten wollte. Dann ging aber ein bisschen die Fantasie mit mir durch und das ist dabei herausgekommen:Silvester 2012 (20)
Die Farben sind leider für mich bei diesem Licht schlecht einzufangen, aber in Wirklichkeit waren sie sehr schön und haben mich tatsächlich so an einen Himmel erinnert, dass ich dadurch erst auf die Idee kam, einen uralten, goldenen Cremelidschatten für Sterne zu missbrauchen. Die Farbkorrektur des Bildbearbeitungsprogramms hat zwar vielleicht die Farben der Lidschatten besser rausgebracht, dafür aber auch den Rest meines Gesichts unnatürlich schweinchenrosa gefärbt, was es natürlich ist. Na ja, Schweine sind ja auch irgendwie Glücksymbole an Silvester, was?

SilversterAMU

Leider hat sich der Lidstrich aus dem zweckentfremdeten Lidschatten ziemlich schnell oben auf dem Lid abgedrückt (Schlupflider tun ihr übriges), sonst wäre der Farbverlauf besser ersichtlich, aber was soll’s, gibt’s eben zur allgemeinen Glückssteigerung auch noch Sternschnuppen. 😉Silvester 2012 (37)

Silvester 2012 (32)

Silvester 2012 (31)

Silvester 2012 (27)

Silvester 2012 (17)

Silvester 2012 (36)

Damit genug der Worte, die Gäste kommen gleich, und euch allen einen guten Rusch und ein frohes, erfolgreiches neues Jahr!

Über knaxgurke

- Baujahr 1990 in Südhessen - Doktorandin in Sheffield, UK - näht gerne - macht gelegentlich einfache Versuche im Stricken/Häkeln - würde ganz viele andere tolle, kreative Dinge auch gern können oder zumindest die Zeit haben, sie zu lernen - kocht und isst eigentlich gerne, würde das aber noch viel lieber tun wenn sie endlich nicht mehr von jedem Bissen ungeklärte Bauchschmerzen und andere Beschwerden bekäme nicht auf Fruktose verzichten müsste

Kommentar verfassen

