Nageldesign-Challenge: Lieblingsfarbe

Standard

Vor einer ganzen Weile hat die liebe Nana auf ihrem Blog zu einer Mitmachaktion-Schrägstrich-Challenge zum Thema Nageldesign aufgerufen. Ursprünglich waren nur 30 Teilnahmen geplant, aufgrund der großen Resonanz wurde dann aber aufgestockt und im Pool der nun 45 Teilnehmerinnen fand sich für mich auch noch ein Platz. (Und wer würde bei solchen Temperaturen nicht gerne irgendwo in der Sonne im Pool entspannen?)

Jeder Teilnehmerin wurde dann ein Thema zugedacht, zu dem sie pinsel sollte, eine Liste aller Themen und Teilnehmerinnen inklusive Links findet ihr weiter unten. Zugegebenermaßen hatte ich erst etwas Angst, ein Thema zu bekommen, das nicht zu mir passt, aber diese Bedenken waren schnell zerstreut als ich las, dass ich das Thema „Lieblingsfarbe“ bearbeiten darf. Na, wer sieht es schon kommen?

Naildesign Challenge Herbst 2013

Nageldesign NanaNa klar, ich habe bestimmt schon oft genug deutlich gemacht, dass ich auf Dunkelgrün stehe. Und auf Rot und Schwarz. Für ein Design lag es da natürlich nahe, mindestens zwei dieser Lieblingsfarbe miteinander zu kombinieren, eine Idee stand auch schnell fest und so fiel meine Wahl auf Grün und Rot. Oder genauer gesagt Grün, Rot und Grün, nämlich einmal ein Grün im Cremefinish (mein absoluter Lieblingslack, den p2 leider ausgelistet hat, 830 „perfectly good“) und eins in metallisch-schimmernd (Astor Fashion Studio 226 „Charleston“).
Was dabei rausgekommen ist seht ihr ja – leider sind die Streifen nicht ganz so ordentlich geworden, wie ich mir das gewünscht hatte (, und der Überlack eingedickt…), aber Übung macht ja bekanntermaßen den Meister.

Nageldesign Nana 2
Zum Abschluss gibt’s jetzt noch die versprochene Liste der anderen Blogs, schaut doch mal vorbei! Der Übersicht halber habe ich euch auch noch die Direktlinks zu den bisher erschienen Posts kredenzt (und natürlich erst hinterher geschnallt, dass es bei in Nanas Post sogar eine Bildergalerie gibt) und werde die restlichen bei Gelegenheit nachtragen.

Design Tag Blog
Sweets 01.11. http://ourlittlebeautyworld.blogspot.de/
Water Marble 02.11. http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/
Fruity 03.11. http://blaisesworld.blogspot.de/
Sonnenuntergang 04.11. http://www.sweetcherry.de/
Sandlack (gradient) 05.11. http://polished-with-love.blogspot.de/
Dreams 06.11. http://annarrrr.blogspot.de/
Cartoon 07.11. tesbelisblog.blogspot.de
Sandlack 08.11. http://juni-lifestyle.blogspot.de/
Unterwasser 09.11. http://mixismixblog.blogspot.de/
Comic-Helden 10.11. http://wishtobeamermaid.blogspot.de/
Regenbogen 11.11. http://bambiswelt89.blogspot.de
Urlaub 12.11. http://www.cherryrays.com/
Metallic 13.11. http://fotoengelchen.blogspot.de/
Sandlack/Glanzlack 14.11. http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.de
Matt/Glanz 15.11. www.shades-of-fashion.blogspot.de
Winter 16.11. www.thebeautyofoz.com/
Geometrie 17.11. http://favoritenails.blogspot.de/
Punkte 18.11. lady-lion.blogspot.de
Crackling 19.11. http://s-beautyworld.blogspot.de/
Gradient/Ombre 20.11. http://www.mscocoglam.de/
Oriental 21.11. http://fayeswelt.blogspot.de/
Tierisch 22.11. http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/
Bunt³ 23.11. http://ninas-kosmetick.blogspot.de/
Natur pur 24.11. http://judynbeauty.blogspot.de
Herz(-lich) 25.11. http://pinkys-welt.blogspot.de/
Black & White 26.11. http://www.worldofbeautys.blogspot.de/
Worldwide 27.11. http://rosa-woelkchen.blogspot.de/
Bling Bling 28.11. http://owlsandnails.blogspot.de/
Lady-like 29.11. http://beautype.blogspot.de/
Saran Wrap 30.11. http://www.fraeulein-ungeschminkt.de
Blumige Grüße 01.12. http://www.strawberrypie.de/
Seemanns-Look 02.12. http://lackdochmal.blogspot.de/
French 03.12. http://erdbeer-eyes.blogspot.de/
Pastell 04.12. http://beautiful-inside82.blogspot.de/
Lieblingsfarbe 05.12. https://ratternderuby.wordpress.com/
Nikolaus 06.12. http://naillifetogo.blogspot.de/
Muster-Mix 07.12. http://leonas-lalaland.de/
Music 08.12. http://flowerfashion123.blogspot.de/
Stars 09.12. http://piranjasblog.blogspot.co.at/
Streifen/Stripes 10.12. http://www.thecracksinourfoundation.blogspot.ch/
Weihnachtsmarkt 11.12. http://my-beautynails.blogspot.de/ 
Universum 12.12. http://materie-blog.blogspot.de/
Liebe 13.12. http://miss-fannis-welt.blogspot.de/
Kindheitserinnerung 14.12. http://lexsus.de/
Weihnachten 15.12. http://funkelmariechen.blogspot.de/
Advertisements

Über knaxgurke

- Baujahr 1990 in Südhessen - Doktorandin in Sheffield, UK - näht gerne - macht gelegentlich einfache Versuche im Stricken/Häkeln - würde ganz viele andere tolle, kreative Dinge auch gern können oder zumindest die Zeit haben, sie zu lernen - kocht und isst eigentlich gerne, würde das aber noch viel lieber tun wenn sie endlich nicht mehr von jedem Bissen ungeklärte Bauchschmerzen und andere Beschwerden bekäme nicht auf Fruktose verzichten müsste

»

    • Ja, langsam ist er wohl am Ende seiner Tage angelangt… ich hab schon Verdünnertropfen reingekippt, aber das hat leider nichts gebracht. Schade, denn es ist bestimmt noch 1/4 drin in der Flasche. =/
      Hihi, wir verstehen uns eben. 😀 Ja, ich denke mit Band wäre das auch besser gegangen.

      • Hihi 😀 ♥
        Traurig, wenn man seinen Lack freigeben muss, obwohl er noch so viel zu bieten hätte, wenn er sich nicht so anstellen würde :/ Meinen Good-To-Go musste ich auch nach ..zwei Dritteln?…weggeben, weil er nicht mehr wollte, die Sally Hansen dagegen mache ich leer 😀 Tschakka!

      • 😀
        Ja, zumal er am Anfang so toll war und mir „unterwegs“ gar nicht so aufgefallen ist, wie er eingedickt ist. Es ist als sei er urplötzlich ins Stocken gekommen…
        Oh, bist du schon so weit, dass du das sicher weißt? 😉 Ich hoffe ja mal, dass mir der Aldi Topcoat dann bis zu seinem Ende treu bleiben wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s